Sie befinden sich hier: Aktuelles -> 
< Neuheiten im Herbst 2019 und Ankündigungen für 2020
06.01.2020 12:36 Alter: 45 Tage

Erfolgreiche Nachfolgerregelung für die Fa. KRES


KRES

Zu unserer großen Freude können wir darüber informieren, dass es gelungen ist, mit den Herren Christian und Sebastian Fischer sowie Herrn Karsten Becker, junge aber bereits durchaus erfahrene Unternehmer zu gewinnen, die das Unternehmen ab 01.01.2020 übernommen haben.

Die Herren Fischer werden als Geschäftsführer tätig sein und Herr Becker, der vielen bereits als kompetenter Ansprechpartner bekannt ist, als verantwortlicher Leiter am Standort Fraureuth.

Zur Gewährleistung eines reibungslosen Übergangs werden  Herr Köstel und Herr Rasch noch für einen längeren Zeitraum beratend tätig sein und stehen unverändert als Ansprechpartner zur Verfügung.

Das Leistungsangebot bleibt ebenso wie bestehende und angekündigte Produkte auch zukünftig erhalten.